Rawfood Kuchen

Rohvegan, was heißt das eigentlich?!

In einem offenen Workshop lernen wir, was hinter diesem Begriff steckt.

Wir schnuppern uns durch den Garten, ernten potenzielle Zutaten wie Beeren, Früchte, Spinat und Wildkräuter und legen Berührungsängste ab. Anschließend erarbeiten wir Grundtechniken in der Zubereitung rohveganer Kuchen und Süßspeisen, wie Schokolade, Cremes, Kuchen und Pralinen und lernen unterschiedliche Texturen kennen. Am Ende steht ein überraschend süßes, cremiges und zufrieden stellendes Schlemmen!

Ja, das ist lecker! Und gesund!“

Laura Villanueva Guerra arbeitet seit Jahren als Pastry Chef in renommierten Institutionen und hat sich mit ihrem Unternehmen Tausendsuend auf die Kreation veganer und rohveganer Süßspeisen spezialisiert. www.tausendsuend.com

Mitmachen kann jeder, der Lust auf gesunde Patisserie hat und seine Backkünste durch ein kreatives Zutaten-und Herstellungsrepertoire erweitern möchte. 

Kurs am 24.6.2017  
10 bis 17 Uhr mit Pause

Top